Der Firmensitz in Iffezheim ist die Zentrale der Schneider & Gemsa GmbH. Dort befinden sich Entwicklung, Konstruktion, Verwaltung und ein Teil der Fertigung. Um den Kundenansprüchen gerecht zu werden, produzieren wir an zwei Standorten.

So sind wir nicht nur in Deutschland präsent, sondern auch in Tschechien. Auf diese Weise schaffen wir kurze Wege und damit kurze Reaktionszeiten. Diese Schnelligkeit schätzen unsere Kunden. Vor allem aber macht die internationale Produktion wirtschaftliche Preise und damit eine wettbewerbsfähige Kostenstruktur möglich.

Iffezheim (D)

Von unserer Unternehmenszentrale in Iffezheim aus leiten wir unsere Auslandstochter und konzentrieren uns mit einem engagierten Team von erfahrenen Fachleuten auf die Aufgaben die uns unsere Kunden stellen.

Usti nad Labem (CZ)

Mit dem Werk im tschechischen Usti nad Labem haben wir 2001 einen Standort für unsere Fertigung in Osteuropa aufgebaut.